Holz und Holzwaren Hersteller Muthmannsdorf

Wohnvision Breimaier und Hauer GesmbH

Adresse
Schulgartenstr. 237
Ort
2723 Muthmannsdorf
Telefonnummer
02638 88580

Informationen

Wohnvision Breimaier und Hauer GesmbH ist in der Schulgartenstr. 237 zu finden. Folgendes wird angeboten: Holz und Holzwaren Hersteller, Holzfenster Hersteller - In Muthmannsdorf gibt es noch 3 weitere Holz und Holzwaren Hersteller. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 31.05.2012

Neubau

Der erste Besuch war durch sehr wenig Zeit sehr stressgeladen aber freundlich. Nachdem wir das Angebot unterzeichnet hatten, war unser Betreuer (GF der Fa.) nicht mehr für uns erreichbar. Fenster wurden fehlerhaft eingebaut, Nachjustierung ist noch nicht erfolgt. Übergabeprotokoll wurde ohne Unterschrift im Haus "abgelegt". Fazit: Guter Preis aber leider schlechter bzw. kein professioneller Kundenumgang. Man erhält das Gefühl nach der Unterschrift auf sich alleine gestellt zu sein

Branchen

Holz und Holzwaren Hersteller, Holzfenster Hersteller
0263888580 02638-88580 +43263888580

Stadtplan Schulgartenstr. 237